Madonna zeigt Teaser für „Bitch I’m Madonna“ Musikvideo

madonna-bitch-im-madonna-single-cover
Cover der „Bitch I’m Madonna“ Single

Am Freitagabend überraschte Madonna ihre Fans mit einem Teaser für ihr neues Musikvideo „Bitch I’m Madonna“, das am Dienstag seine Premiere feiern wird.

Der Clip zeigt Szenen einer wilden Partynacht und erinnert uns etwas an das durchgeknallte Musikvideo zu „We Can’t Stop“ von Miley Cyrus, die ein ähnliches Konzept an den Tag legte. Doch natürlich handelt es sich bei dem Teaser nur um ein paar Sekunden, die lediglich erahnen lassen, was wir in dem fertigen Video zu sehen bekommen.

„Bitch I’m Madonna“ ist auf dem mittlerweile 13. Studioalbum der Sängerin zu finden, das den Titel „Rebel Heart“ trägt. Unterstützung dabei bekam sie unter anderem von Diplo, der ihr beim Schreiben und Produzieren half. Hören werden wir in der 3. Single des Albums nicht nur Madonna, sondern auch Nicki Minaj.

Der Song wurde bereits im Februar auf YouTube veröffentlicht. Nach dem Teaser für das Musikvideo könnt ihr euch gleich auch noch das komplette Werk anhören!

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Video am