Madonna verlangt $150.000 für ein Meet and Greet!

Madonna
Wer Madonna treffen möchte, muss $150.000 zahlen | Instagram

Wer Madonna treffen möchte, muss tief in die Tasche greifen. SEHR tief. Denn wer die Chance auf ein Meet and Greet mit der Sängerin haben möchte, muss $150.000 berappen! Doch bevor ihr sie als geldgeil abstempelt, solltet ihr die Geschichte dahinter kennen!

Im Rahmen der Art Basel wird sie am 2. Dezember im Faena Forum in Miami Beach auftreten und sie verspricht „An Evening of Music, Art, Mischief & Live Performance“. Karten für die exklusive Show, zu der nur 400 Gäste Zutritt haben werden, gibt es ab $5.000 zu haben.

Wer bereit ist, noch mehr Geld zu berappen, der kann sich gleich einen ganzen Tisch reservieren und neun Freunde mitbringen. Zu dem Paket gehört auch ein VIP Cocktail Empfang und ein Meet and Greet mit Madonna, zu dem jedoch nur vier der zehn Gäste kommen dürfen, was später sicherlich für Ärger am Tisch sorgen dürfte.

Dieser Spaß kostet $150.000, was nun wirklich kein Schnäppchen ist. Doch das Geld wandert nicht auf das gut gefüllte Bankkonto der Sängerin, sondern geht an die Raising Malawi Wohltätigkeitsorganisation, die Madonna 2006 gemeinsam mit Michael Berg gründete.