Madonna: „Turn Up the Radio!“ Musikvideo

Madonna-Turn-Up-The-Radio
Madonna im Muiskvideo zu „Turn Up the Radio“

Madonna hat gestern ihr neues Musikvideo zu „Turn Up the Radio“ in den USA veröffentlicht. Heute ist es endlich auch in Deutschland zu sehen!

In Dem Clip feiert die 53-jährige Sängerin ihre eigene kleine Party in einem Cadillac-Cabrio. Mit dabei sind ganz viele Leute, die ebenso gute Laune haben, wie Madge selbst.

Gedreht wurde das Video am 18. und 19. Juni im schönen Florenz (Italien). Regie führte Tom Munro, der auch schon 2008 ihr Musikvideo zu „Give It 2 Me“ zu verantworten hatte.

Am Ende sagt Madonnas Chauffeur übrigens, „La festa è finita, adesso allacciati la cintura stronzetta!“ Übersetzt heißt das so viel wie, „Die Party ist jetzt vorbei, schnall dich an, Bitch!“

„Turn Up the Radio“ ist die dritte Singleauskopplung aus ihrem zwölften Studioalbum „MDNA“, mit dem sie gerade um die Welt tourt. Kürzlich sorgte die Pop-Oma wieder für Aufsehen, als sie den Fans beim Konzert in Paris ihre Brust zeigte und die die Chefin der rechtsextremen Partei Front National ein Hakenkreuz auf den Kopf gepinselt bekam.

Dreht das Radio die Boxen ganz laut auf…