Madonna: Tränen beim Konzert in Berlin

Madonna-Konzert-Tränen-Berlin
Madonna bei ihrem Konzert in Berlin

Madonna zeigte sich kürzlich von ihrer ganz weichen Seite. Beim Konzert in Berlin (30.06.) kullerten bei dem Superstar auf einmal die Tränen!

Während einer SEHR langsamen Version ihres Klassikers „Like A Virgin“ nahm sie sich eine kleine Auszeit und wurde sichtlich emotional. Den Grund dafür wird sie wohl nur selbst kennen. Vielleichte fühlte sie sich nur intensiv in den Song rein und konnte deshalb nicht mehr an sich halten.

Ihre „MDNA“-Tour brachte schon einige berümte Momente hervor. Wir erinnern nur an ihren absichtlichen Busenblitzer auf der Bühne Istanbul und ihre Hintern-Show vor Publikum in Italien.

Offenbar hat Madonna noch nicht verlernt, wie man im Gespräch bleibt und zumindest dieses Ziel hat sie erreicht.

Noch bis mindestens zum 22. Dezember wird die 53-Jährige um die Welt reisen. Nach Europa tourt sie durch Nord- und Südamerika, das letzte Konzert soll in Cordoba (Argentinien) stattfinden.