Madonna & Psy: „Gangnam Style“ in New York

Madonna-Psy-Gangnam-Style-New-York
Madonna und Psy in New York

Was für ein Auftritt! Im Rahmen ihrer „MDNA“-Tour gab Superstar Madonna gestern Abend in New York ein Konzert im Madison Square Garden.

Als ob das nicht schon ein Highlight wäre, überraschte sie ihre Fans mit einem ganz besonderes Gast – Psy!

Madonna und ihre Tänzer performten ihren Song „Give It 2 Me“, als plötzlich jemand wie aus dem Nichts aus dem Boden kam. Als die Menge erkannte, dass es sich um den Koreaner handelt, flippten alle total aus.

Gemeinsam mit der Crew auf der Bühne tanzten sie zum berühmten „Gangnam Style“. Zur ihrem besonderen Gast sagte Madonna: „Er flog den ganzen Weg von Frankfurt, Deutschland, her um eure Ärsche aufzuheitern.“

Es war das zweite Konzert der „MDNA“-Tour in New York. Am Abend zuvor zeigte sie auf der Bühne etwas Haut und wollte, dass ihre Fans dafür Geld auf die Bühne werfen. Die Gelder flossen allerdings nicht in ihre eigene Tasche, Madonna wollte damit den Opfern von Hurrikan Sandy helfen.