Madonna: OP-Marathon zum 52. Geburtstag!

OH MEIN GOTT…Ich hasse es, wenn alte ledrige Menschen ewig versuchen ihrer Jugend hinterherzurennen. Madonna macht ja schon seit Urzeiten noch einen auf coolste Oma der Welt…

Irgendwie ist die Nummer nur noch peinlich. Jetzt will sie sich laut dem britischen „Daily Star“ angeblich pünktlich zum 52. Geburtstag einer Generalüberholung unterziehen.

Klar…wie ein altes Auto müssen mal neue Ersatzteile ran. Auf der Liste stehen eine Brust-Straffung, Botox, Schlauchbootlippen und natürlich auch eine Fettabsaugung!!!

Ihr habt richtig gelesen…die Frau (Madonna), die eh nur noch aus Haut, Knochen und Falten besteht will sich Fett absaugen lassen, LOL! Na da wird der Doc aber schnell fertig sein. Schnell verdientes Geld!

Auch unschöne Besenreiser und weggelaserte Venen stehen auf dem Tuningprogramm. Der Spaß kostet dann 120.000 Euro, Taschengeld für Madonna.

Ob sie es damit allerdings schafft aus einem Oldtimer wieder einen Porsche zu machen, darf bezweifelt werden. 😉 Wenn ihre jungen Männerliebschaften in der Blüte ihrer Jahre stehen, kann man bei ihr schon fast den Sargdeckel aufklappen.

Gosh…entschuldigt bitte falls ich jetzt wieder zu negativ war, ich hab mich selber dabei ertappt. o.O