Hat Madonna ein neues Boytoy?

Wusstet ihr, dass Madonna nicht mehr mit ihrem Modelmacker Jesus Luz zusammen ist? War irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. o.O

Schwamm drüber, denn Madonna soll laut der „NY Post“ schon wieder einen neuen Macker haben!

Das neue Boytoy ist ganze neun Jahre älter als Jesus, nämlich 33, und Choreograph. Name: Brahim Rachiki. Der Mann hat auch die Tanzschritte für die „Sticky & Sweet“ Tour von Madge entworfen.

Die Beiden Turteltäubchen wurden kürzlich bei einem Ausflug in einem Clubgesichtet, „Sie kamen zusammen und haben in einer privaten Ecke Händchen gehalten.“

„Madonna stand auf und tanzte eine Stunde lang, bevor sie wieder zurück zu ihrem Mann ging. Sie finden sofort an rumzumachen, vor allen andern Gästen.“

Brahim Rachiki hat auch Choreographien für Michael Jackson entworfen und wirkte auch an „This Is It“ mit.
Nach der Tanz- und Kuscheleinlage im Club zog das Pärchen um in ein anderes In-Lokal. Dort sollen sie dann den Rest der Nacht rumgeknutscht haben.

Fragt sich nur, warum jemand freiwillig mit Madonna etwas anfängt? Schon alleine die Trennungschlammschlacht mit Guy Ritchie hätte mich absolut abgeschreckt. Will jemand mit einem „Knorpel“ schlafen? Ich fand diese Meldung voll zum Schießen. xD

Immerhin nähern wir uns altersmäßig langsam an, fast Minderjährige sind vielleicht doch nicht so das Wahre für eine Pop-Oma. Übrigens gehen Gerüchte um, Madge wolle sich eine Villa am Comer See in Italien kaufen, wo auch George Clooney sein Anwesen hat.