Madonna hat sich neuen Jungspund geangelt

Madonna-Timor-Steffens
Madonna datet jetzt Tänzer Timor Steffens | Fotos: Instagram

Madonna hat sich wieder einen neuen Mann angeln können! Der entspricht genau ihrem Beuteschema und ist vor allem eins – jung!

Nach der Trennung von Brahim Zaibat hat sie in Timor Steffens einen würdigen Nachfolger gefunden. Der ist, genau wie sein Vorgänger, Tänzer und Choreograph und gerade mal 26 Jahre jung.

Laut ‚E! Online‘ sollen die beiden schon seit ein paar Monaten ein Paar sein und immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet worden sein, so auch bei der Verleihung der Grammys im Januar.

Kennengelernt haben sie sich im letzten Winter im Chateau von Valentino in der Schweiz. Ernst soll es zwischen ihnen allerdings nicht sein und eine Quelle bezeichnete ihre Beziehung lediglich als ein Techtelmechtel.

Timor Steffens kann in seiner Karriere schon auf einige Erfolg zurückblicken. So stand er 2010 gemeinsam mit Beyonce bei den Grammys auf der Bühne, probte mit Michael Jackson für dessen „This Is It“-Tour und auch in einigen Chris Brown Musikvideos durfte er sein Können unter Beweis stellen.