Madonna: Sexy Musikvideo zu „Girl Gone Wild“

Madonna-Girl-Gone-Wild
Madonna - "Girl Gone Wild"

Starke Schwarz/Weiß-Kontraste, wildere Verrenkungen und sexy Männer – so sieht das neue Musikvideo von Madonna (53) zu ihrer Single „Girl Gone Wild“ aus!

Es scheint so, als ob die Musikerin mit aller Macht beweisen will, dass sie noch jung und knackig ist und Superstars wie Rihanna (24), Lady Gaga (25) und Katy Perry (27) das Wasser reichen kann.

Der Song ist bereits die zweite Auskopplung aus Madonnas zwölftem Studioalbum „MDNA“, welches am 23. März veröffentlicht wird.

Gedreht wurde das Video von den Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott, die auch schon zuvor zusammen mit Madonna an ihrem Artwork für das Album „MDNA“ arbeiteten. In ihrem letzten Video „Give Me All Your Luvin'“ holte sich Madge Unterstützung von Mia und Nicki Minaj, in „Girl Gone Wild“ ist nur sie selbst zu sehen, mit einer ganzen Reihe an knackigen Kerlen.

Klar, sie präsentiert sich glattgebügelt wie eh und je, was sie in Wirklichkeit natürlich nicht mehr ist. Sie ist keine 20 mehr, aber sie kann sich immer noch gut verkaufen und schafft es auch Jahrzehnte nach ihrer ganz wilden Phase noch für Aufsehen zu sorgen.

Wer Madonna mit ihrer neuen Platte live erleben möchte, der hat am 28. und 30. Juni in Köln die Gelegenheit dazu. Wegen der hohen Nachfrage, wurde jetzt noch ein drittes Konzert am 10. Juli in Köln angekündigt.