Madonna möchte eine Autobiographie schreiben

Madonna
Madonna hat viele Geschichten zu erzählen, die man eines Tages in ihrer Autobiographie finden wird | Janet Mayer / PR Photos

Manche Promis schreiben nach zwei oder drei Jahren im Showbusiness eine Autobiographie über ihr Leben. Madonna ist nun schon seit über 35 Jahren im Geschäft – doch auf solch ein Buch mussten ihre Fans bisher vergeblich warten. Aber irgendwann wird die Sängerin diese Sache in die Hand nehmen und anfangen zu schreiben.

Um ihr neues Album „Rebel Heart“ zu promoten, sprach sie mit Jo Whiley von BBC Radio 2 und verriet, dass sie irgendwann einmal ihre Autobiographie schreiben möchte. „Ich bin mir sicher, dass ich das eines Tages tun werde. Ich habe so viele Geschichten zu erzählen.“

Nach über 35 Jahren im Geschäft, 266 gewonnenen Awards und über 300 Millionen verkauften Alben auf der ganzen Welt hat Madonna sicherlich so einiges zu erzählen, was nicht nur ihre Fans verdammt spannend finden dürften!

„Wenn ich mein Buch schreiben würde, dann wäre es vom Anfang bis zum Ende und das würde sehr viel Stoff liefern. Ich würde die Geschichten erzählen, die ich für wertvoll halte, die inspirierend sind und mit denen sich die Menschen identifizieren können. Ich bin eine Geschichtenerzählerin, so sehe ich mich selbst.“