Madonna: Mini-Konzert war Geschenk an ihre Fans

Madonna-Konzert-Portugal
Madonna | PR Photos

Auf ihrem letzten Konzert in Paris wurde Madonna (53) übel ausgebuht und von ihren Fans als Schlampe beschimpft. Grund dafür war das recht kurze Konzert, welches nur 45 Minuten dauerte.

Jetzt hat sich Liz Rosenberg, die Presse Agentin der Musikerin zu Wort gemeldet und erklärt, dass alles so ablief wie es sollte.

Denn die Show in einem Pariser Club war als herzliches Dankeschön für ihre Fans in Paris gedacht. „Trotz einer strapaziösen Tour, wollte sie dennoch für ihre Fans in einem intimen Rahmen des historischen Olympia performen.“

Damit wollte sie ihre Liebe für französische Künstler und das französische Kino ausdrücken und Tribut zollen an Frankreichs langer Geschichte, inspirierende Künstler, Autoren, Maler, Poeten und Minderheiten in ihrem Land willkommen zu heißen.

Die Tickets waren auch nicht so teuer wie sonst, großzügigerweise haben sie sie auf ein „vernünftiges“ Maß gesenkt, nur jeweils $100 für die 2000 Plätze und auch nur wahre Fans von Madonna sollten an die Tickets kommen.

Die Show soll fast $1 Million gekostet haben! Außerdem „hat sie schon eine Handvoll Clubkonzerte gegeben und diese dauerten nie mehr als 45 Minuten“.

Und außerdem war die Show voll super! „Übrigens lieferte sie eine fabelhafte Show ab, die für Millionen Fans auf der ganzen Welt gestreamt wurde.“