Madonna: $1 Milliarde für Las Vegas Megadeal!

Hört mal her Leute, Madonna könnte DEN Deal ihrer Karriere abschließen!

Angeblich hat Madge einen $1 Milliarden Vertrag an der Angel, für den sie fünf Jahre lang in Las Vegas ackern soll, natürlich am Stück, versteht sich.

Madonna soll schon Gespräche mit Promotern führen, die sie schon in den Fußstapfen von Elton John, Celine Dion und Cher sehen. Mit anderen Worten: Sie schmieren ihr Honig um den Bart.

Wenn es denn zu einem Vertragsabschluss kommt, würde Madonna auf Platz 3 der bestbezahlten Entertainer klettern, direkt hinter Oprah Winfrey (über $300 Millionen im Jahr!) und Martha Stewart.

Wäre das nicht toll???? Klar, für sie natürlich, Money, Money, Money, mir ists Rille. Die Kohle hätte ich gern selbst. 😛

Ob Madge ja sagt oder auf die Casino-Millionen verzichtet, ist bis Dato noch nicht klar. Es würde außerdem einen Konflikt mit ihrem bestehenden Live Nation-Vertrag geben, in dem sie sich 2007 zu zehn Jahren Tour verpflichtete, für vergleichsweise läppische 80 Millionen Pfund.

Wenn sie 5 Jahre Las Vegas durchstehen will, muss aber nochmal ne dreifache Botoxbehandlung ran…