Madonna: Das geile Michael Jackson Tribute aus London!

Gestern war Tourauftakt zu Madonna’s „Sticky & Sweet“-Tour 2.0 in London! Mit veränderter Setlist wird sie jetzt wieder einen richtigen Konzertmarathon hinlegen. Wie viel Monate ist sie jetzt schon damit auf Tour? Voll Energie die Frau!

Am Abend verabschiedete sie sich würdig vom King Of Pop, Michael Jackson, der vor etwas mehr als zehn Tagen gestorben war. Und wie geil wurde das denn aufgezogen!

Ihr Tänzer kam komplett in Jacko-Montur, inklusive dem weltberühmten Glitzerhandschuh! Zu „Billie Jean“ legte er eine großartige Tanzeinlage alá Michael Jackson hin, sogar der legendäre Moonwalk wurde integriert. Geil! Gänsehautfeeling in der Londoner O2-Arena, an der Stelle wollte auch der echte King seine Karriere beenden.

Kento, mein Tänzer, war sein ganzes Leben lang besessen von Michael. Als er Castings für seine Tour machte, wollte Kento unbedingt dabei sein, aber er hatte ja schon einen Vertrag mit mir.

Madonna und Jacko wurden in den 80er Jahren fast gleichzeitig zu absoluten Megastars. Sie hat den Ruhm verkraftet, er ging daran zugrunde. In der „Sun“ sprach sie kürzlich über den tragischen Tod ihres Freundes.

Ich bin so wahnsinnig traurig über Michael Jacksons Tod. Ich wüsste nicht, welcher Künstler nicht von ihm inspiriert worden ist.

Am Dienstag zur großen Trauerfeier im Staples Center L.A. wird Madonna nicht persönlich dabei sein. Denn sie tritt im Rahmen ihrer Tour in Manchester auf. Dafür wird sie sich aber per Liveschalte zu den knapp 18.000 Gästen in die Arena hinbeamen lassen! Popqueen trifft King – ein letztes Mal, wie 1991 zur Oscar-Verleihung.