Madonna vs. Lourdes: Mutter-Tochter Schaulaufen bei „Nine“ Premiere!

Madonna vs. Lourdes oder Mutter gegen Tochter hieß es gestern bei der Premiere von „Nine“ in New York!

Babyface Lourdes (13) hat zwar immer noch ihre Zahnspange im Mund, aber durfte schon in super heißen bitchigen Klamotten auf dem roten Teppich auflaufen.

Zugegeben, es geht grusliger. Das beweist ihre Mutter Madonna regelmäßig bei Auftritten und Events. Gestern aber war sie für ihre Verhältnisse aber mal ganz züchtig.

Wollte sie ihren Kampfzwerg nicht blamieren? Wer will schon eine faltige Popqueen in ultrakurzen Outfits betrachten – niemand.
Reicht schon wenn sie ihren Ausschnitt zeigt, unter normalen Umständen wäre auch das schon zu viel des Guten bei ihr, aber da ich heute meinen guten Tag hab, mach ich eine Ausnahme. 😛

Aber eines muss man der Kleinen lassen, sie sieht schon jetzt besser aus als Madge es je war.