Madonna – „Living For Love“ Musikvideo

Madonna-Living-For-Love-Musikvideo
Madonna kämpft im „Living For Love“ Musikvideo mit einer ganz speziellen Art von Stieren

In ihrem neuen Musikvideo zu „Living For Love“ zeigt sich Madonna als Matador und bekommt es gleich mit mehreren Stieren zu tun. Diese sind selbstverständlich nicht echt, sondern durchtrainierte Männer, die gewöhnungsbedürftige Masken mit Hörnen tragen.

Die Queen of Pop hat die Männer natürlich schnell im Griff und nach einer kurzen Tanzeinlage mit ihnen liegen die Stiere auf dem Boden und Matador Madonna kommt vom Publikum rote Rose zugeworfen.

Der Song ist die erste Auskopplung aus ihrem mittlerweile 13. Studioalbum „Rebel Heart“, das Anfang März auf den Markt kommen wird. Gemeinsam mit Diplo schrieb und produzierte sie den Song. Die beiden Franzosen Julien Choquart und Camille Hirigoyen standen als Regisseure hinter der Kamera.

Das Video feierte seine Premiere übrigens auf Snapchat – Madonna war die erste Künstlerin, die sich dafür entschied. Doch nach 24 Stunden wurde der Clip gelöscht, da dies auf der Plattform so üblich ist.

Wenn am Sonntag in Los Angeles die Grammy Awards verliehen werden, wird auch Madonna auf der Bühne stehen und „Living For Love“ performen. Auch bei den Brit Awards am 25. Februar wird sie auftreten.