Madonna hat keinen Bock mehr auf Musik!

Nur gut, dass Madonna schon einige Millionen Dollar auf ihrem Bankkonto hat, denn jetzt will sie erstmal eine Pause von der Musik machen und sich anderen Dingen widmen.

Neben ihrer Familie will sie sich auch mehr Zeit für ihre Filmkarriere nehmen. Und das kann ja nun gar nicht gut gehen. Denn bis jetzt war doch jeder ihrer Filme ein Griff ins Klo!

Und das liegt wohl auch am Schauspieltalent von Madonna, denn sie hat schon mehrmals die Goldenen Himbeere als schlechteste Schauspielerin bekommen.

Sogar die Auszeichnung als Schlechteste Schauspielerin des Jahrhunderts ging an sie. Und wenn man diesen Preis schon öfters mal abstauben konnte, dann sollte man an seinem Talent doch zweifeln!

Doch das ist ihr Wurst! Sie macht trotzdem weiter und führt bei dem Film W.E. Regie. Vielleicht wird dieser Film ja erfolgreich. Schließlich spielt Ewan McGregor und auch ihre Tochter Lourdes mit.

Bei IMDB, wird diese übrigens unter dem Namen Lola Leon geführt. Lola war ja auch schon der Spitzname ihrer Mutter Madonna, nicht sehr einfallsreich diese Familie wenn es um Namen geht 😉

Wie es mit ihrer Musikkarrie weitergehen soll weiß Madonna allerdings noch nicht. Doch ich glaube nicht, dass wir nie wieder ein neues Album von ihr in den Plattenläden finden werden.

Ich war nicht so sehr auf den Musikteil meiner Karriere fokusiert wie ich hätte sein sollen, denn der Film [W.E.] hat jeden Zentimeter von mir verbraucht. Zwischen dem und meinen 4 Kindern habe ich nicht die Zeit und Energie für irgendetwas Anderes.

Es ist komisch. Ich habe zur Zeit keinen Plattenvertrag mit Irgendjemandem. Ich weiß nicht, wie ich meine Musik rausbringen soll wenn ich das nächste mal eine Platte machen werde.

Doch darum muss sich Madonna sicher keine Gedanken machen. Um sie von der Schauspielerei abzuhalten werden ihr sicher einige Menschen liebend gerne einen Plattenvertrag anbieten.