Madonna wirbt halbnackt für Parfüm

Madonna-Thruth-Or-Dare-Naked-Parfüm-2
Madonna zieht für ihr Parfüm blank

Madonna wird auch nach vielen Jahrzehnten im Showbusiness nicht müde, jedem zeigen zu wollen, wie ‚jung‘ sie doch geblieben ist. Auf einem Werbeplakat für ihr neues Parfüm präsentiert sie sich jetzt wieder fast komplett nackt.

Sicher, viele Leute werden nun erneut die Nase rümpfen und fragen, ob man sich mit 54 Jahren noch so zeigen muss. Die Antwort gibt Madonna aber selbst, denn mit Photoshop wurde ihre Haut auf makellos getrimmt und wirkt frischer denn je. So bleibt die Fantasiewelt der Fans erhalten und man kann das Gefühl verdrängen, dass diese Frau vom Alter gesehen die eigene Mutter oder Großmutter sein könnte. Nur ein schwarzer Balken mit der Aufschrift „nackt“ schützt Madge vor der völligen Barbusigkeit.

Passend zu dieser gewagten Kampagne wurde das Parfüm „Truth Or Dare Naked“ getauft und wird exklusiv beim Einzelhandelsriesen Macys vertrieben, bei dem auch schon Stars wie Justin Bieber und Taylor Swift ihre „Duftmarken“ hinterließen.

Schon auf ihrer aktuellen MDNA-Tour provozierte Madonna immer wieder mit eigentümlichen Showeinlagen. In Istanbul zeigte sie beispielsweise ihre rechte Brust, in Italien musste sie ihren Hintern zur Schau stellen. Zumindest beweist sie Selbstbewusstsein und daran ist ja auch nichts verkehrt. Ihre Fitnesstrainerin Nicole Winhoffer erzählte kürzlich in einem Interview mit ‚Access Hollywood‘, wie sich der Popstar in Form bringt.

„Am Tag der Show trainieren wir leicht vor dem Soundcheck. Wir dehnen die Muskulatur, bereiten den Körper vor und lassen das Blut für den großen Tag zirkulieren. Madonna ist bei der Show immer auf Heels, also nutzen wir die vorhandene Zeit in Sneakers, um den Körper komplett aufzuwärmen.“