Madonna: Erstes Gruppenbild ihrer 4 adoptierten Kinder

Madonna-Zwillinge-Esther-Stella-Mercy-David
Esther und Stella mit ihren Geschwistern Mercy und David | Instagram

Ist dieses Bild nicht einfach total süß? Madonna postete auf Instagram ein Bild ihrer vier jüngsten Kinder und wir sind total verliebt. Alle vier verbrachten den Anfang ihres Lebens in einem Waisenhaus in Malawi und hatten keine sonderlich rosige Zukunft vor sich. Doch mit einer Adoption änderte sich für jeden von ihnen das Leben.

Esther und Stella, die erst seit Kurzem bei Madonna leben, scheinen sich schon richtig gut in ihre neue Familie eingelebt zu haben. Zu ihrer neuen Familie gehören auch Mercy und David, beide 11 Jahre alt. 2008 wurde David offiziell adoptiert, ein Jahr später auch Mercy.

Madonna-Zwillinge-Esther-Stella
Madonna zeigt die Zwillinge am liebsten im Partnerlook | Instagram

Und wieder einmal trugen die Zwillinge die gleichen Klamotten. Madonna scheint wirklich Gefallen daran gefunden zu haben, ihre Mädels in die gleichen Sachen zu stecken und damit jedem zu zeigen, dass sie nur im Doppelpack auftreten.

„Die Revolution des Herzens beginnt zu Hause“, kommentierte Madonna das Bild. Neben den drei Mädchen und Sohn David ist sie außerdem Mutter von zwei leiblichen Kindern, Lourdes (20) und Rocco (16).