Madonna eröffnet Hard Candy Fitnessstudio in Berlin

Madonna-Hard-Candy-Berlin-3-250x375
Madonna | Away! / PR Photos

Nun kann man sich in Berlin wie Superstar Madonna (55) fühlen. Die Sängerin eröffnete am Donnerstag in der Hauptstadt ihr neues Hard Candy Fitnessstudio und lässt dort ihre zahlende Kundschaft schwitzen.

Die Sängerin und ihre Fitness-Trainerin Nicole Winhoffer kamen für dieses Event nach Deutschland und ließen es sich nicht nehmen, für die Fotografen auf dem Roten Teppich zu posieren.

Das Fitnessstudio hat zwar bereits seit zwei Wochen geöffnet, doch gegen einen Besuch von Madonna hatte natürlich niemand etwas einzuwenden. Die Fans der Sängerin standen zum Teil drei Stunden im Regen, um ein Foto oder ein Autogramm von der Sängerin zu ergattern.

„Ich freue mich, Berlin ins Schwitzen zu bringen“, sagte Madonna laut dem ‚Berliner Kurier‘. „Die Teilnahme an der Eröffnung liegt mir sehr am Herzen.“

Für 10 ausgewählte Teilnehmer gab es sogar eine ganz individuelle Trainingseinheit mit Madonna höchstpersönlich!

Das Studio hat nach nur einer Woche schon mehr als 1000 Mitglieder. Die Kosten pro Monat fangen bei 55€ an, wer sich Extras wie Handtuch-Service und Getränke-Flat wünscht, muss zusätzlich Geld ausgeben.