Madonna: Eher vom Zug überrollt als nochmal Hochzeit!

madonna
Madonna mampft Pizza

Uiuiui…war das schon die offizielle Abfuhr für ihren Lover Jesus Luz? Pop-Oma Madonna war gestern auf der berühmt berüchtigten Couch von US-Talker David Letterman und verkündete überraschendes…

Auf die Frage, ob sie etwas an der Ehe vermisst bzw. ob sie jemals nochmal heiraten wird, sagte sie: „Eher werde ich vom Zug überfahren!“

Rrrrumms! Damit dürfte Jesus ein zweites Mal in seinem Leben in die Geschichte eingehen – diesmal allerdings ohne Kreuz, aber mit Ruf als ewiger Liebhaber.

Dabei sah es doch gestern noch alles so rosig aus, als die Bild titelte: „Jesus Luz ist Madonnas Pop(p)-König!“ Freunde behaupteten angeblich, „Madonna will ihn noch Ende des Jahres heiraten.“

Totaler Quatsch, wie wir jetzt wissen! Was anderes hätte uns auch wirklich gewundert. Schließlich hat Madge nach ihrer gecrashten Ehe mit Guy Ritchie angeblich ganz viele Millionen verloren…

Und für Softporno-Darsteller Jesus hat es den Vorteil, er kann schnell die Flucht ergreifen wenn SIE noch runzliger wird. Sein wir ehrlich, ihre biologische Uhr ist schon ein Fall fürs Museum, und ER ist gerade mal junge 22.

Aber im Video haben die sie ganz schön auf jung geschminkt, meine Herren. Spult mal bis ans Ende, da isst Madge Pizza! Angeblich zum ersten Mal oder so…lol.