Madonna droht mit Konzertabbruch

Madonna
Madonna | PR Photos

Mit ihren 54 Jahren weiß Madonna, dass Rauchen sehr schädlich ist. Deswegen herrscht in ihrer Nähe ein absolutes Rauchverbot, welches ihre Fans zu spüren bekamen.

Die Musikerin war bei einem Soundcheck für ihr Konzert in Chile, als sie mitbekam, dass einige ihrer Fans im Publikum rauchten.

Madonna brach die Probe ab und erklärte, „Es gibt Leute, die jetzt rauchen… Rauchen ist verboten!“. Um ihrer Aussage Druck zu verleihen, drohte sie damit, das Konzert abzusagen. „Wenn ihr Zigaretten raucht, werde ich kein Konzert geben.“

„Ich bin euch egal? Ihr seid mir egal. Verstanden? Werden wir dieses Spiel spielen? Ich mache keine Scherze. Ich kann nicht singen, wenn ihr raucht… Entiendes?“

Die Entertainerin war echt sauer auf ihre rauchenden Fans. „Ihr schaut mich direkt an und raucht Zigaretten, als ob ich eine verdammte Idiotin wäre.“

Zum Glück haben sich die Raucher dazu entschlossen auf ihre Zigaretten zu verzichten, sodass Madonna ihr Konzert geben konnte.

Was haltet ihr von der Aktion? Findet ihr es übertrieben, wie sich Madonna verhalten hat? Oder könnt ihr verstehen, dass sie bei Zigarettenqualm nicht singen möchte?