Madonna provoziert mit Brust und Hakenkreuz in Paris

Madonna-Paris-Brust
Madonna bei ihrem Konzert in Paris (Youtube)

Nachdem Madonna (53) im Juni für ein Skandälchen sorgte, als sie bei ihrem Konzert in Istanbul plötzlich die rechte Brust entblößte, hat sie es schon wieder getan!

Bei ihrem Gig in Paris zog sie diesmal allerdings den BH auf der linken Seite runter. Damit haben beide Brüste also schon ihre fünf Sekunden Ruhm bekommen.

Außerdem zeigte sie Samstagnacht während des Songs „Human Nature“ erneut ihr Hinterteil und die Menge jubelte. Eine ähnliche Show bot sie auch schon in Italien.

Auch mit stolzen 53 versucht Madonna also noch verzweifelt ihrer Jugend hinterher zu rennen und will wohl krampfhaft beweisen, dass eine Pop-Oma auch noch ansehlich sein kann. Ob das noch attraktiv ist oder einfach nur peinlich, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Übrigens sorgte sie nebenbei noch für Empörung, als sie bei dem Konzert ein Video abspielte, dass die Chefin der rechtsextremen Partei Front National mit Hakenkreuz auf der Stirn zeigte. Danach bekam das Gesicht von Marine Le Pen noch ein Hitlerbärtchen verpasst.

Man könnte meinen, die Partei wäre stolz auf diesen Vergleich, aber sie wollen nun klagen…