Madonna bestätigt Adoption der malawischen Zwillingsmädchen

Madonna-Zwillinge-Malawi
Madonna hat die Zwillingsmädchen Stella und Esther adoptiert | Instagram

Jetzt ist es offiziell! Madonna hat die Adoption der beiden Mädchen aus Malawi bestätigt. Auf Instagram zeigt sie heute ein Bild mit den Mädels, die schon brav mit ihrer neuen Mama an der Hand gehen.

„Ich kann offiziell bestätigen, dass ich den Prozess der Adoption zweier Zwillingsschwestern aus Malawi abgeschlossen habe“, schreibt die Sängerin.

„Ich bin überglücklich, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind. Ich bin allen in Malawi zutiefst dankbar, die dabei halfen, das möglich zu machen. Und ich bitte die Medien um Respekt und Privatsphäre in dieser Übergangszeit. Danke an alle meine Freunde, meine Familie und mein sehr großes Team für ihre Unterstützung und Liebe!“

Madonna verliebte sich schon im Frühsommer 2016 in die Kinder. Damals postete sie ein Foto mit ihnen auf Instagram. Am Dienstag wurde ihrem Adoptionsantrag stattgegeben, nachdem sie ein 12-seitiges Formular ausfüllen sowie ein Gesundheitszeugnis vorlegen musste.

Ende Januar dementierte Madonna noch Berichte, sie würde weitere Waisen zu sich nach Amerika holen. Das war jedoch nur ein Ablenkungsmanöver, um den Adoptionsprozess nicht auf der Zielgeraden noch zu gefährden.