Madonna: Adoptionsantrag für Mercy James abgelehnt!

Madonna-Hard-Candy-Berlin-3-250x375
Madonna | Away! / PR Photos

Das war wohl so etwas wie ein wegweisendes Urteil. Madonnas Antrag zur Adoption der kleinen Mercy James in Malawi wurde abgelehnt!

Damit ist der Beweis erbracht das man mit Geld doch nicht alles haben kann, hahahaha. Als Begründung führte das Gericht an, das Mercy in einem der besten Waisenhäuser des Landes untergebracht sei und ihr keine Armut droht. Und Auslandsadoptionen werden die Probleme mit Lebensumständen der Menschen dort nicht ändern. Außerdem müssen Menschen die adoptieren wollen mindestens 18 bis 24 Monate in dem Land gelebt haben (bei David wurde da großzügig drüber hinweggesehen…).

Ob Madonna Berufung einlegt, ist noch nicht bekannt. Ihr Anwalt verließ das Gericht verschwiegen wie ein Grab.