Madonna adoptiert Zwillingsmädchen aus Malawi

Madonna-Kinder-Mercy-James-David-Banda
Madonna mit Mercy James und David Banda | Instagram

Nachdem Madonna noch Ende Januar Gerüchte zurückgewiesen hatte, sie würde zwei weitere Kinder aus Malawi adoptieren, soll sie es nun tatsächlich getan haben. Amerikanische und britische Medien berichten einstimmig, dass dem 12-seitigen Adoptionsantrag der Sängerin stattgegeben wurde.

Laut der Zeitung ‚The Sun‘, war Madonna anwesend, als eine Richterin vom Obersten Gerichtshof in Malawi der Adoption grünes Licht gab. Medien waren nicht erlaubt.

Auch die Namen der Mädchen sind durchgesickert. Die vierjährigen Zwillinge heißen Esther und Stella.

Madonna steht es mit der Entscheidung frei, die Kinder mit nach Hause in die USA zu nehmen. Ganz durch ist die Adoption allerdings noch nicht, denn es gibt eine einjährige Übergangsfrist, in der Madonna zeigen muss, dass die Kids es gut bei ihr haben.

Eine reine Formalie, schließlich hat sie schon zwei Kinder aus Malawi. 2008 adoptierte sie ihren Sohn David Banda. Im Jahr darauf bekam der Junge mit Mercy James ein kleines Schwesterchen geschenkt.

Zufall oder nicht…erst vor zwei Tagen postete Madonna ein Bild mit ihren inzwischen groß gewordenen Adoptivkindern.