Madison De La Garza spielt Piano und ist dabei verdammt aufgedreht!

Madison-De-La-Garza

Ich gebe es ja zu, als ich Madison De La Garza das erste Mal bei Desperare Housewives gesehen habe, habe ich das Kind gehasst! In ihrer Rolle als Juanita Solis ist sie einfach extrem nervig und ein echtes Miststück!

Doch privat ist sie ganz anders und hat gar nichts mit ihrem Charakter in Desperate Housewives zu tun!

Sie ist ein richtig Wirbelwind, steht total auf Justin Bieber und liebt es zu twittern! Vor kurzem hat sie sich extra einen zweiten Account angelgt – nur für ihre Fans!

Und davon hat sie jede Menge, schon über 52.000 Follower hat sie auf ihrer Liste! Nicht schlecht Herr Specht!

Neben jeder Menge Bildern die sie postet gibt es jetzt auch ein Video von ihr! Und ich finde es echt lustig!

Eigentlich wollte sie ja nur Take A Bow von Rihanna auf dem Piano spielen. Doch sie plappert die ganze Zeit rum, hält nicht still und verspielt sich andauernd.

Doch das ist ihr wurscht, das Video wird trotzdem hochgeladen und der ganzen Welt gezeigt!

Die kleine Madison De La Garza ist echt ein in süßes Kind und ich kann verstehen, dass ihre Halbschwester Demi Lovato echt stolz auf sie ist!