Madison De La Garza: Ärger im Disneyland

Madison-De-La-Garza-Disneyland-4
Madison De La Garza | Twitter

Gestern bekam Madison De La Garza mächtig Ärger im Disneyland, da half es nicht mal, dass ihre große Schwester Demi Lovato ein ehemaliger Disney Star ist.

Bei Twitter zwitscherte sie, dass sie und ihre Freundinnen in einem Karussell zu viel Spaß hatten und deswegen rausgeschmissen wurden!

„Wir wurden gerade aus dem Karussell im Disneyland geworfen. Wer wird sonst noch aus einem Fahrgeschäft im Disneyland rausgeworfen?“

Bei jeder Runde, die das Karussell hinlegte, wechselten sie und ihre Freundinnen die Plätze, was irgendwann auffiel. „Obwohl wir das ganze Fahrgeschäft anhielten und angeschrien wurden, sahen wir wirklich süß dabei aus.“

Selbst als Promi muss man sich an Regeln halten und dazu gehört nun mal, dass man selbst bei der Fahrt in einem Karussell auf seinem Platz sitzen bleibt.

Bilder: Instagram, Twitter