Madison De La Garza: Demi Lovato als Schwester zu haben ist nicht einfach

Demi-Lovato-Madison-De-La-Garza
Madison De La Garza mit ihrer Schwester Demi Lovato

Einen Superstar wie Demi Lovato als Schwester zu haben, ist nicht immer einfach. Besonders wenn man wie Madison De La Garza seiner großen Schwester sehr nahe steht, und eigentlich viel zu wenig Zeit mit ihr verbringt, da sie ständig um die Welt reist.

„Wenn Leute sich wünschen, dass Demi Lovato ihre Schwester wäre, dann wissen sie gar nicht, wie hart es ist, mit jemandem verwandt zu sein, der ständig unterwegs auf Tour ist. Doch sie ist gut darin, sich Zeit für mich zu nehmen“, erklärte die 13-Jährige im Interview mit dem ,Seventeen‘ Magazin.

„Wir schreiben uns ständig“, verriet Madison, die andauernd Nachrichten von ihrer Schwester bekommt. „Wenn Demi zu Hause ist, ist unsere Beziehung wie die anderer Schwestern auch. Wir holen uns Frozen Yoghurt und schauen den ID (Investigation Discovery) Channel – wir sind süchtig danach – und wir reden über einfach alles. Ich weiß, dass ich ihr mit allem trauen kann.“

Als Madison im letzten Jahr von ein paar Leuten wegen Rückenproblemen gemobbt wurde, rastete Demi total aus und schrieb einige von den Fieslingen persönlich auf Twitter an, um sie zur Schnecke zu machen! „Wenn Leute über mich lästern, kann sie sich einfach nicht zurückhalten. Sie ist stark und hat einen freien Geist und das liebe ich an ihr.“

Demi Lovato ist es wichtig, dass ihre Schwester weiß, dass sie immer für sie da ist, egal wo auf der Welt sich die Sängerin gerade befindet. „Ich sage Madison, dass sie mich so oft wie möglich anrufen soll. Ich möchte, dass sie mit Dingen zu mir kommt. Ich lasse sie wissen, dass ich immer für sie da bin, egal ob ich auf der anderen Seite der Welt oder nebenan bin.“