Madison Beer – „Unbreakable“ Musikvideo

Madison-Beer-Unbreakable-Musikvideo
Madison Beer veröffentlichte ihr neues Musikvideo „Unbreakable“

Madison Beer hat das emotionale Musikvideo für ihren neuen Song „Unbreakable“ veröffentlicht!

Justin Bieber zeigte sich von ihrem neusten Werk beeindruckt und schrieb auf Facebook, „Ich bin stolz auf Madison Beer“. Dazu postete er gleich noch den Link zu iTunes, damit sich seine Fans den Song kaufen können.

Die beiden kennen sich schon länger und zu einem gewissen Teil hat die Sängerin ihre Karriere auch Justin zu verdanken. Der entdeckte sie vor zwei Jahren auf YouTube und ließ es sich nicht nehmen, ein paar ihrer Videos zu verlinken. Das brachte ihr nicht nur viele Klicks ein, sondern auch einen Plattenvertrag bei Island Def Jam.

Auch Bella Thorne mag das Musikvideo zu „Unbreakable“ und zwitscherte Madison auf Twitter an, „Ich liebe es wie verrückt! Mach weiter so Mädchen“.