„Mad Max: Fury Road“ Trailer mit Tom Hardy und Charlize Theron

Mad-Max-Fury-RoadTrailer-Charlize-Theron
Charlize Theron in „Mad Max: Fury Road“ | Foto: Warner Bros.

Auf der Comic-Con in San Diego feierte der nagelneue „Mad Max: Fury Road“ Trailer seine Premiere und nun bekommt ihn auch der Rest der Welt zu sehen!

Handlung:
In einer apokalyptischen Zukunft drehen die Menschen, die in der Wüste leben, langsam aber sicher durch und kämpfen ums Überleben. In dieser unwirtlichen Welt leben zwei Rebellen auf der Flucht, in deren Händen es liegt, die Ordnung wieder herzustellen. Einer von ihnen ist Max (Tom Hardy), der ein Mann der Taten und nicht der Worte ist und seinen inneren Frieden sucht, nachdem seine Frau und sein Kind gestorben sind. Der andere Rebell ist Furiosa (Charlize Theron), sie glaubt, dass sie überleben kann, wenn sie es durch die Wüste zu ihrem alten Zuhause, in dem sie aufwuchs, schafft.

In weiteren Rollen sind Nicholas Hoult, Zoë Kravitz, Abbey Lee, Riley Keough, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones und Rosie Huntington-Whiteley zu sehen.

Der Streifen ist der 4. Teil der „Mad Max“ Reihe und sollte bereits 2003 in Australien gedreht werden, doch wegen verschiedener Probleme starteten die Dreharbeiten erst im Juli 2012 in Namibia.

„Mad Max: Fury Road“ wird am 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos starten.