„Mad Max: Fury Road“ – Hammer Trailer mit Charlize Theron & Tom Hardy

Charlize-Theron-Tom-Hardy-Mad-Max-Fury-Trailer
Charlize Theron und Tom Hardy im Trailer zum Actionspektakel „Mad Max: Fury Road“

Der neue Trailer für den Action-Thriller „Mad Max: Fury Road“ gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das wahnsinnige Spektakel, das die Kinogänger im Frühjahr erwartet.

Diese zweieinhalb Minuten sind voll mit Endzeitstimmung, Explosionen und epischen Wüstenschlachten. Dazu fallen uns nur drei Buchstaben ein…W-O-W!

„Mad Max: Fury Road“ spielt in einer Zeit auf unserem Planeten, in der kaum noch Menschlichkeit existiert. Jeder muss um sein tägliches Überleben kämpfen. Mitten in dem Chaos sind zwei Rebellen auf der Flucht, die die Ordnung wiederherstellen könnten. Da wäre Max, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes Frieden sucht. Und Furiosa ist eine Frau, die an ein sicheres Leben glaubt, wenn sie die Wüste durchquert und in ihre Heimat zurückkehrt.

Es ist bereits der vierte Teil der Filmreihe, der nach den Ereignissen in „Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel“ spielen soll.

Mel Gibson wurde in der Rolle des Max Rockatansky von „Batman“-Star Tom Hardy ersetzt. Zu sehen sind auch Nicholas Hoult (kaum wiederzuerkennen als Nux), Charlize Theron (Furiosa), Zoe Kravitz (Toast), Rosie Huntington-Whiteley (Splendid) und Riley Keough (Capable).

Der von Regisseur George Miller gedrehte Streifen feiert seinen deutschen Kinostart am 14. Mai 2015.