Macht Ashley Tisdale ihre Nichte zum YouTube Star?

Gestern war es wieder Zeit für den #TizzieTuesday! Den Tag also, an dem Ashley Tisdale auf YouTube ein neues Video präsentiert. Nachdem sie in der Vergangenheit bereits Unterstützung von ihrem Ehemann Christopher French und BFF Vanessa Hudgens bekam, holte sie nun ihre Nichte Mikayla ins Boot.

Ashley-Tisdale-Nichte-Mikayla
Ashley Tisdale wurde von ihrer Nichte Mikayla geschminkt | YouTube

Ihre Fans kennen die Tochter ihrer Schwester Jennifer bereits, da sie ein wichtiger Teil im Leben der Schauspielerin ist. Auf Instagram zeigt sie regelmäßig Bilder mit der Siebenjährigen, sodass dieses Video nur eine Frage der Zeit war.

Während Hündin Maui auf ihrem Schoß saß, wurde Ashley von der Kleinen geschminkt. Die bekam richtig viel Hilfe von ihrer Tante, die jedoch nur Tipps gab, ohne selbst zu Pinsel und Co. zu greifen. Es gab einige Lacher, doch das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.

Mikayla und Ashley Tisdale sind ein wirklich tolles Team und man merkt, wie nahe sich die beiden stehen. Und da es so gut lief, muss es in Zukunft einfach weitere gemeinsame Videos mit den beiden geben, findet ihr nicht auch?

Am Ende des Clips gibt es übrigens eine Gesangseinlage von Mikayla, die ihr nicht verpassen solltet!