„Machete Kills“ Premiere mit Sofia Vergara in Los Angeles

Machete-Kills-Premiere
Sofia Vergara, Mel Gibson und Danny Trejo feiern „Machete Kills“ Premiere | Andrew Evans / PR Photos

Der mit Stars gespickte Film „Machete Kills“ feierte am Mittwoch in Los Angeles seine Premiere und sorgte auf dem Roten Teppich leider für eine Enttäuschung. Denn nur wenige Stars aus dem Film schafften es, den Streifen der Presse und den Fans zu präsentieren.

So liefen unter anderem Sofia Vergara, Mel Gibson und Danny Trejo über den Roten Teppich und auch Paris Hilton, Josh Brolin, Corbin Bleu, Debby Ryan und Eli Roth wollten sich das Event nicht entgehen lassen.

Auf Darsteller wie Amber Heard, Vanessa Hudgens, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Lady Gaga, Charlie Sheen und Antonio Banderas wartete man leider vergebens.

Für Trejo war der Film eine wunderbare Erfahrung, wie er der Presse verriet. „Es war toll und hat so viel Spaß gemacht, sehen sie sich den Cast an, er war großartig. Es ist non-stop Action, dieser lässt den ersten Teil wie einen Kinderfilm aussehen.“

Für Regisseur Robert Rodriguez war es ein Kinderspiel, so viele Stars für den Film zu engagieren. „Ich bekam sie, da sie Fans von Machete waren, Machete erledigte die ganze Arbeit. Ich rief sie an und sie sagten, dass sie den Film lieben und sie gerne dabei sein würden, weil sie wussten, dass sie in etwas Lustigem und Großem dabei sein würden, darum funktionierte es.“

In dem Sequel von „Machete“ wird Profikiller und Freiheitskämpfer Machete vom US-Präsidenten (Charlie Sheen) engagiert, um einem Waffenhändler in Mexiko das Handwerk zu legen, der tödliche Raketen in den Orbit schießen will.

Ab dem 21. November wird „Machete Kills“ in den deutschen Kinos laufen.