Macaulay Culkin verbringt seine Zeit jetzt mit Erdmännchen

Macaulay-Culkin-Erdmaennchen-Werbespot
Macaulay Culkin verbringt seinen Ruhestand am liebsten mit Erdmännchen | CompareTheMeerkat/YouTube

Was macht eigentlich Macaulay Culkin? Diese Frage kommt ja immer mal wieder auf, doch die Antwort ist eigentlich immer die selbe – nichts. Der Schauspieler befindet sich laut eigener Aussage im Ruhestand und muss nicht mehr arbeiten.

Er hat also Zeit genug, um das Leben zu genießen. Am liebsten mit den beiden Erdmännchen Aleksandr und Sergei. Die entführten ihn in einem Werbespot in einen Freizeitpark und genossen ihre zu dritt.

Nachdem sie den ehemaligen Kinderstar in ihrem Wohnwagen mitnahmen, ging es in den Freizeitpark, wo Macaulay mit einer Kinderachterbahn fahren durfte, auf einer Hüpfburg stand, ein leckeres Sahneeis bekam, mit einem Riesenrad fuhr und am Ende des Tages im Kino einen Film zu sehen bekam.

Klingt doch nach einem perfekten Tag, um seinen Ruhestand zu genießen, findet ihr nicht auch?

„Ich bin ein Mann mit mitte 30, der im Wesentlichen im Ruhestand ist. Ich gehe dorthin, wohin der Wind mich trägt“, erklärte er erst im April gegenüber dem ,New York‘ Magazin. In diesem Interview sprach Macaulay Culkin auch darüber, dass er meist mitten in der Nacht joggen geht, da er nur dann einigermaßen unerkannt bleibt.

https://youtu.be/aK_4rzogqSU