Macaulay Culkin ist nicht tot: „Ich bin am Leben!“

Macaulay-Culkin-nicht-tot-3
Macaulay Culkin sieht so gar nicht tot aus | Twitter

Macaulay Culkin ist tot! Dieser morbide Scherz ging am Wochenende zumindest durchs Internet und auch der Schauspieler und Musiker hörte davon. Doch statt auf Twitter nur ein paar Zeilen zu verfassen, um das Gegenteil zu beweisen, zeigte er seine lustige Seite und ein paar Bilder.

Auf der Seite seiner Band Pizza Underground postete er zwei schräge Bilder. Unter anderem sehen wir ihn bei seinem Auftritt im Belmont während dem Fun Fun Fun Fest.

Der Musiker kam erstmal auf die Bühne und erklärte den Zuschauern, „Ich bin am Leben!“. Während dem Konzert war dann auch noch Zeit für eine lustige Aktion. Macaulay stellte sich einfach tot und einer seiner Kollegen hielt ihn fest, um ihn am Mikrofon zu halten – wie bei einer echten Verschwörungsaktion!

Mit diesen Bildern erinnerte er an den 1989er Film „Weekend at Bernie’s“. In dem Streifen tun zwei Typen so, als ob ihr Boss Bernie noch am Leben ist, um ihre eigenen Leben zu retten.

Macaulay-Culkin-nicht-tot
Unterwegs mit dem „toten“ Macaulay | Twitter
Macaulay-Culkin-nicht-tot-2
Der „Tote“ wurde sogar auf die Bühne geschleppt | Twitter