Macaulay Culkin isst drei Minuten lang Pizza, verarscht Andy Warhol Kurzfilm

Macaulay-Culkin-Pizza
Macaulay Culkin isst Pizza

Viele werden sich so kurz vor Weihnachten vielleicht gefragt haben, was Macaulay Culkin so treibt, der Star aus „Kevin – Allein zu Haus“. Wir wissen es…er lässt sich gehen und isst Pizza.

In einem „etwas“ seltsamen Video kaut der mittlerweile 33-Jährige geschlagene drei Minuten lang an einem Stück Pizza herum und sagt keinen Ton. Auch die restlichen knapp anderthalb Minuten gehen schweigend über die Bühne.

Das Ganze wurde von seiner Band „The Pizza Underground“ zu Youtube geladen, mit der er die Songs von „The Velvet Underground“ als Pizza-Versionen neu aufgenommen hat (sie wollen auch auf Tour gehen). Gleichzeitig verarscht er Andy Warhol und dessen 1981er Kurzfilm „Andy Warhol Eats a Hamburger“. Beide Videos haben EXAKT dieselbe Länge.

Sonderlich unterhaltsam ist die Aktion sicher nicht und es gibt auch deutlich bessere Möglichkeiten, die wertvollen vier Lebensminuten, die einem keiner zurückbringt, zu verschwenden. Wer es sich dennoch antun will, dem wünschen wir viel Spaß mit dem Video…oder auch nicht.