Macaulay Culkin dementiert Heroinsucht

Macaulay-Culkin-2005
Ist Macaulay Culkin ein Junkie? (PR Photos)

Kinderstar Macaulay Culkin wehrt sich gegen die Vorwürfe, er sei stark drogenabhängig und hätte nur noch 6 Monate zu leben, wenn er so weitermacht.

Gestreut wurde das Gerücht vom Klatschblatt National Enquirer, das sich auf diverse „Augenzeugen“ stützt, die den Schauspieler dabei gesehen haben wollen, wie er einen „tötlichen Mix von verschreibungspflichtigen Medikamenten“ zu sich genommen hat.

Außerdem würde sich Culkin, der seinen Karrierepunkt schon im zarten Kinderalter durchlebte, regelmäßig Heroin reinziehen und hätte sich vor einigen Monaten sogar fast eine Überdosis verpasst.

Jetzt schlägt das Imperium zurück. Macaulay ließ über einen Sprecher verlauten, dass die Story nicht nur völlig „unbegründet“ sei, sondern auch „unmöglich und lächerlich frei erfunden.“

Außerdem werden die Medien dazu aufgefordert, die Quelle allen Übels zu bedenken und die Sache nicht weiter zu verfolgen.

Trotzdem sieht der heute 31-Jährige alles andere als gesund aus…