Macaulay Culkin: Aus Kevin ist ein Psychopath geworden!

Macaulay-Culkin-Kevin-erwachsen
Macaulay Culkin als erwachsener Kevin sieht so gar nicht mehr süß aus | Youtube

Habt ihr euch auch schon immer gefragt, was wohl aus Kevin McCallister (Macaulay Culkin) aus den „Kevin allein Zuhaus/in New York“ Filmen geworden ist? Der kleine süße Kerl von einst ist nicht mehr ganz so süß…in Wahrheit ist er ein blutrünstiger Psychopath geworden!!! Kein Wunder, hat seine Familie ihn doch schon mehrfach zu Hause vergessen und vor allem mit dem bettnässenden Fuller in einem Bett schlafen lassen.

Kevin-allein-zuhaus
Es war einmal ein kleiner Junge namens Kevin, der war allein zu Haus und dieses verteidigte er auch mit allen  ihm zur Verfügung stehenden Mitteln | 20th Century Fox

Aber der Reihe nach…23 Jahre nachdem Kevin sich allein durch New York kämpfen musste und den „klebrigen Banditen“ das Handwerk legte, schlüpfte Culkin nun erneut in die Rolle des inzwischen erwachsen gewordenen Kevin. Die Ereignisse von damals waren so einschneidend, dass wir ihn in einer neuen Webserie namens :DRYVRS jetzt in desolatem Zustand erleben. Völlig fertig mit der Welt.

Macaulay-Culkin-Kevin-erwachsen-2
Youtube

„Wie wäre es damit…es ist Weihnachtszeit. Es ist das verdammte Weihnachten und deine ganze Familie fährt in den Urlaub und sie vergessen ihren verdammten 8-jährigen Sohn“, sagt der zottelige Kevin, der rein gar nichts mehr mit dem Knirps von damals gemein hat. „Ganz allein für eine ganze Woche. Ich musste mein Haus vor zwei psychopathischen Eindringlingen verteidigen. Ich war noch ein Kind. Ich habe immer noch Albträume von diesem glatzköpfigen Spinner [Harry, gespielt von Joe Pesci], der mich herumscheucht! Sie erinnerten sich an meinen Bastard von Bruder, aber vergaßen mich, den verdammt noch mal süßesten 8-Jährigen im Universum.“

Lange Rede, kurzer Sinn – Kevin bekommt im Clip seine Revanche, wenn auch nicht an seiner Familie. Ein Kerl bedroht ihn mit einer Waffe. Kevin hat nichts von seinen Selbstverteidigungsskills verlernt und überwältigt den Mann im Handumdrehen alá MacGyver. Er verschleppt ihn in einen Keller, wo er ihn dann Herzenslust foltert. Den Horror seht ihr jetzt im Video!!!