Mac Miller & Ariana Grande: „My Favorite Part“ Musikvideo

Ariana-Grande-Mac-Miller-My-Favorite-Part-Musikvideo
Ariana Grande unterstützt ihren Freund Mac Miller in dessen Song „My Favorite Part“ | YouTube

Mac Miller und Ariana Grande spielen im „My Favorite Part“ Musikvideo Nachbarn und sollten sich unbedingt einen neuen Vermieter suchen. Denn am Ende sind die beiden Musiker klatschnass, da es in ihre Wohnungen reinregnet…

Zuvor zeigt der Musiker sich jedoch als wahrer Gentleman, als seine Nachbarin durch den Regen zur Haustür rennt und ihre Einkäufe verliert. Als sie sich später vor ihrer Wohnungstür dafür bedankt, meint er, „Immer wieder. Du weißt ja, wo ich wohne, falls du mich brauchen solltest“.

„You just don’t know how beautiful you are, and baby that’s my favorite part“, singt Mac Miller und wir fragen uns, ob er bereits beim Schreiben des Songs an Grande dachte. Am Ende nimmt er seinen Mut zusammen und klopft an die Tür seiner Nachbarin. Doch noch bevor er die Tür berührt, wird sie geöffnet und Ari zieht ihn regelrecht in ihre Wohnung.

Für Ariana Grande und Mac Miller ist es schon die zweite Zusammenarbeit. Damals unterstützte er sie beim Song „The Way“, der auf ihrem Album „Yours Truly“ zu finden ist. Nun konnte sie den Gefallen erwidern und den weiblichen Part für seine dritte Single aus dem Album „The Divine Feminine“ übernehmen.