L’Wren Scott vermacht Mick Jagger ihren Besitz

LWren-Scott-Mick-Jagger
L’Wren Scott und Mick Jagger | Janet Mayer / PR Photos

Nachdem L’Wren Scott am Dienstag auf dem Hollywood Forever Funeral Home Friedhof in Los Angeles beerdigt wurde, fand am Mittwoch die Testamentseröffnung statt. In ihrem letzten Willen erklärte die Designerin, dass ihr langjähriger Partner Mick Jagger ihren kompletten Besitz erhalten soll!

„Ich vermache all meinen Schmuck, Kleidung, Wohnmöbel, Einrichtung und andere materielle Gegenstände persönlicher Natur oder meinen Anteil an jeglichem Besitz, sollte es in diesem Willen nicht anders gefordert sein, an Michael Philip Jagger.“

Laut der ‚New York Post‘ gehört zu dem Besitz von L’Wren Scott das $8 Millionen Apartment in Manhattan (New York), in dem sie sich am Morgen des 17. März selbst erhängte, sowie Sachvermögen in Höhe von $1 Million.

Des Weiteren erklärte sie auf gewisse Art auch ihre Liebe zu dem „Rolling Stone“-Frontmann, den sie als „ihren“ Mick Jagger bezeichnete, „Ich vermache den Rest meines Nachlasses an meinen Michael Philip Jagger“.