Luisa und Sarah-Anessa sind die neuen Venus Gillette Gesichter

Venus-Luisa-Sarah-Anessa
Luisa und Sarah-Anessa werben für Venus

Bereits zum fünften Mal arbeitet Gillette Venus zusammen mit der Casting-Show „Germanys Next Topmodel“ zusammen. Doch in diesem Jahr wird es besonders schön.

Denn es werben gleich zwei der Kandidatinnen für die Premium-Rasierer Venus Spa Breeze und Venus Embrace. Bei dem Casting für den Job konnten Luisa und Sarah-Anessa überzeugen und sind jetzt die Gesichter der neuen Kampagne.

Die Dreharbeiten für den Werbespot in Los Angeles, machten nicht nur den beiden Mädels Spaß. Auch die Crew hatte viel Spaß, wie Michael Flath, Marketing Gillette Venus, erklärt:

Mit Luisa und Sarah-Anessa als neuen Kampagnengesichtern haben wir genau die richtige Wahl getroffen. Obwohl beide Mädchen noch jung sind, sind sie schon sehr professionell und bringen genau die Eleganz und feminine Ausstrahlung mit, für die die Marke Venus steht. Es macht wirklich Spaß, mit den beiden zu arbeiten!

Luisa, die schon lange Fan von GNTM ist, hätte es sich nie träumen lassen, dass sie selbst einmal für Gillette Venus vor der Kamera stehen darf.

Ich bin ein ,Germany’s next Topmodel‘-Fan der ersten Stunde. Natürlich habe ich auch die zu vergebenden Jobs immer ganz genau verfolgt. Die Kampagne von Gillette Venus war immer ein Highlight der Sendung – nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich selbst mal als Venus Model vor der Kamera stehe!

Klickt euch auch durch unsere Galerie und schaut euch an, was bei dem Shooting für tolle Bilder entstanden sind.

Schaut euch auch die beiden Videos an, die bei den Dreharbeiten für den Spot und dem Shooting für die Bilder entstanden sind. In den Clips kommen Luisa und Sarah-Anessa nämlich auch zu Wort.