Die Ludolfs: Schrotthändler Horst Günter Ludolf ist tot!

Die-Ludolfs

Trauer auf allen deutschen Schrottplätzen und auch in den Wohnzimmern von vielen deutschen Fernsehzuschauern. Einer der wohl bekanntesten Schrotthändler ist tot.

Wie die Kripo mitteilte wurde Horst Günter Ludolf (56, rechts außen in blauer Latzhose) am Montagmorgen tot in seiner Wohnung in Dernbach (Rheinland-Pfalz) aufgefunden. Von einem Fremdverschulden wird zur Zeit nicht ausgegangen.

Bekanntgeworden sind Horst Günter Ludolf und seine Brüder als „Die Ludolfs„. Ihr Schrottplatz ist Kult und begeistert bereits seit 2002 die deutschen Fernsehzuschauer.

Die 4 Brüder sind mittlerweile so bekannt, dass sie bei Switch reloaded parodiert worden sind. Im Jahr 2009 kam sogar der Film „Die Ludolfs – Der Film: Dankeschön für Italien!“ in die deutschen Kinos.

Wie die Rhein-Zeitung schreibt, wurde Horst Günter Ludolf von seinem Bruder Uwe aufgefunden. „Er saß in seinem Stuhl und wirkte friedlich.“ Außerdem bestätigte sein Bruder, dass der 56-Jähriger an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Foto: DVD „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“