Ludacris: Arbeit mit Paul Walkers Brüdern ist „beängstigend“

Paul-Walker-Bruder-Cody-Caleb-Walker-Fast-Furious-Premiere-2009
Paul Walker mit seinen Brüdern Caleb und Cody | Glenn Harris / PR Photos

Leider konnte Paul Walker die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ vor seinem Tod nicht zu Ende führen, deshalb springen jetzt seine Brüder Caleb und Cody Walker für ihn ein. Eine Erfahrung, die für den Rest des Casts ziemlich sonderbar ist, denn die beiden sollen Paul ziemlich ähneln.

„Es ist definitiv eine gute Sache. Es ist beängstigend, wie sehr sie ihm ähnlich sehen und wie ähnlich sie sich anhören“, erklärte Rapper/Schauspieler Ludacris in seinem Interview bei Ellen DeGeneres.

Aber noch sind sie nicht überm Berg und es ist immer noch eine Überwindung, jeden Tag das Set zu betreten, ohne dass ein gut gelaunter Paul um sie herumspringt. „Es ist auf jeden Fall sehr schwierig. Wir befinden uns immer noch im Heilungsprozess und da gibt es eine Lücke, wenn wir ans Set kommen. Aber wir verstehen, dass wir sein Vermächtnis fortführen müssen.“

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem fatalen Autocrash in Kalifornien, bei dem auch sein bester Freund Roger Rodas ums Leben kam.