Lucy Hale zeigt ihren mega süßen Hund Elvis

Lucy-Hale-Hund-Elvis-3
Lucy Hale ist stolze Hundemama von Elvis | Instagram

Dürfen wir vorstellen? Elvis! Der kleine Kerl ist der neue Hund von Lucy Hale und wir sind schon jetzt ganz vernarrt in den Vierbeiner, der vor wenigen Tagen seine Premiere auf Instagram feierte.

Die Schauspielerin zeigte ein Bild von ihm und meinte, „Sagt alle Hallo zu meinem neuen Baby Elvis. Ich bin so verliebt, dass es schon weh tut“, erklärte die frischgebackene Hundemama überglücklich, bevor sie einen kurzen Videoclip von dem Zwerg teilte.

„Mama und Sohn“, schrieb sie zu einem Schnappschuss, auf dem sie ihn fest an ihr Gesicht drückt und in die Kamera schaut. Es folgten noch einige Bilder, da Lucy Hale einfach so verliebt in ihren neuen Gefährten ist, dass sie gar nicht damit aufhören konnte, Bilder von ihm mit der ganzen Welt zu teilen.

„Mir fällt auf, dass ich zu dieser nervigen Hunde-Lady werde… Aber er ist so kuschelig und flauschig und süüüüß!“ Und wie sie mit einem süßen Schwarz-Weiß-Foto unter Beweis stellte, hat Elvis die perfekte Größe, um sich zu seiner Mama in den Overall zu kuscheln.