Lucy Hale veröffentlicht „Kiss Me“

Lucy-Hale-Road-Between
Lucy Hale wirbt für ihr erstes Album „Road Between“ | Foto: Instagram

Lucy Hale weiß ganz genau, wie sie ihren Fans etwas Gutes tut! Die Sängerin und Schauspielerin veröffentlichte auf Vevo ihren neuen Song „Kiss Me“.

Der Track ist auf ihrem Debütalbum „Road Between“ zu finden, das am 3. Juni erscheinen wird. Neben „Kiss Me“ veröffentlichte der „Pretty Little Liars“-Star in letzter Zeit auch die Songs „Road Between“ und „Goodbye Gone“.

Nachdem ihre Fans ihr ein positives Feedback zu dem Song gaben, verriet Lucy auf Twitter, „‚Kiss Me‘ war der erste Song, den wir für ‚Road Between‘ fanden. Ich freue mich so sehr, dass ihr ihn liebt“.

Die erste Auskopplung aus der Platte trägt den Titel „You Sound Good to Me“ und bereits im Januar präsentierte Lucy Hale ihren Fans das dazugehörige Musikvideo.