Lucy Hale überrascht Fans mit Weihnachtssong „You’re Here“

Lucy-Hale-Winter
Lucy Hale brachte mit „You’re Here“ endlich einen neuen Song auf den Markt und läutet damit die Weihnachtszeit ein | Instagram

Drei Jahre ist es her, dass Lucy Hale ihren Fans auf YouTube mit „Mistletoe“ einen neuen Song präsentierte. Passend zur anstehenden Weinachtzeit gab es für ihre Fans nun endlich wieder einen neuen Song. Dieser trägt den Titel „You’re Here“ und läutet die Weihnachtszeit ein.

„Ein neuer Weihnachtssong ist draußen! Hört ihn euch auf iTunes und/oder Spotify an“, schrieb der frühere „Pretty Little Liars“-Star auf Twitter. Den Song gab es übrigens ohne Vorankündigung und ein Fan meinte, „Du solltest uns das nächste Mal vorwarnen“. Doch egal ob Vorwarnung oder nicht, ihre Fans sind ganz begeistert von dem Song. „Ich höre mir ihn schon den ganzen Tag in Dauerschleife an. Ich bin wirklich verliebt“, schrieb Kayla und Zineb fragte direkt nach, ob es ein Musikvideo und Liveauftritte geben wird.

Im Moment hat Lucy Hale jedoch nicht so viel Zeit für die Musik, da sie gemeinsam mit Jayson Blair, Carlos PenaVega und Elliott Knight an ihrer neuen Serie „Life Sentence“ arbeitet, die im Frühjahr 2018 starten soll.