Lucy Hale: Kulinarischer Ausflug ins Dschungelcamp

Lucy-Hale-Grashuepfer-Larve
Lucy Hale gönnte sich Grashüpfer und Larve zum Essen | Freeform

Sich in „Live with Kelly & Michael“ als Fan der Show „Bizarre Foods“ zu outen, war vielleicht nicht die beste Idee, die Lucy Hale hatte. Denn die Moderatoren nutzten die Chance, um den „Pretty Little Liars“-Stars mit außergewöhnlichem Essen zu verköstigen!

„Ich würde alles einmal probieren“, erklärte Lucy und Moderator Michael sprang sofort auf, um diese Aussage zu testen. Schnell erkannte sie, dass sie das nicht hätte sagen sollen. „Ich habe mich gerade in Schwierigkeiten gebracht.“

Zur Auswahl standen vier Gerichte: mit Schokolade überzogene Larve, Zunge vom Ochsen, Grashüpfer Tacos und kalte Qualle. Sich da zu entscheiden war natürlich nicht einfach, doch ein Gericht konnte sie sofort aus dem Rennen nehen – Zunge. „Absolut nicht!“, erklärte sie, ohne großartig darüber nachzudenken.

Am Ende entschied sich Lucy Hale für die Larven und Grashüpfer und die Gerichte schienen gar nicht so schlimm zu schmecken. Dass sie dann jedoch kleine Beinchen in ihren Zahnzwischenräumen hatte, fand sie nicht sonderlich toll.