Lucy Hale hätte „Pretty Little Liars“ beinahe abgesagt

Lucy-Hale
Lucy Hale hat verraten, dass sie „Pretty Little Liars“ beinahe nicht gemacht hat, da sie damals ein Angebot für eine weitere Serie bekommen hatte | Instagram

Könnt ihr euch jemand anderen als Lucy Hale in der Rolle von Aria in „Pretty Little Liars“ vorstellen? Wir jedenfalls nicht, doch beinahe wäre es so weit gekommen! Denn die Schauspielerin hatte damals noch ein anderes Angebot und musste genau abwägen, welchen Job sie annehmen will.

Das verriet Lucy jetzt in einem Interview mit dem Magazin ,Cosmopolitan‘. „Mir wurde ein anderer Pilot angeboten, doch mein Bauchgefühl riet mir zu ,Pretty Little Liars‘. Dieser Name hatte einfach etwas, das mir im Kopf blieb und ich wusste, dass es wahrscheinlich die richtige Entscheidung sein würde.“

„Ich glaube der Grund dafür, dass ich mich für PLL entschied, war, dass es mich kreativ gesehen wirklich ansprach“, verriet Lucy Hale. Bei solchen Entscheidungen lässt sie sich zwar gerne auch von anderen beraten, aber am Ende ist es einzig und allein ihre Entscheidung, wie die nächsten Schritte in ihrer Karriere aussehen.

„Man kann sich von wirklich guten Leuten, Familienmitgliedern, Freunden, Agenten, Managern, Publizisten, Hairstylisten oder sonst wem beraten lassen. Es ist immer großartig, sich mit wunderbaren Menschen zu umgeben, doch am Ende des Tages geht es um dich. Und ich glaube, dass diese innere Stimme die stärkste und auch wichtigste ist“, fügte sie hinzu.