Lucy Hale: Erster Trailer für ihre neue Serie „Life Sentence“

Die finalen Episoden von „Pretty Little Liars“ sind noch nicht einmal gelaufen, da bekommen wir auch schon den ersten Trailer für das neue Projekt von Lucy Hale geliefert. Wie bereits im Februar berichtet, konnte sich die Schauspielerin eine Rolle im Piloten für die neue Serie „Life Sentence“ sichern.

Lucy-Hale-Life-Sentence-Trailer
Lucy Hale spielt in der neuen Serie „Life Sentence“ die Hauptrolle | The CW

Der erste Vorgeschmack auf die Serie sieht definitiv vielversprechend aus und wir freuen uns schon jetzt darauf, die Serie sehen zu dürfen.

Im Mittelpunkt steht Stella, die die letzten acht Jahre nur das gemacht hat, was sie wollte. Denn sie dachte, sterben zu müssen und wollte jeden Tag so leben, als ob es der letzte wäre. Doch bei einem ihrer Arztbesuche erfährt die junge Frau, dass sie geheilt ist!

Ihr Leben verändert sich von heute auf morgen und sie muss lernen, mit den Konsequenzen ihrer Handlungen umzugehen. Und sie braucht dringend einen Job. Doch ihr Talent als Barista hält sich leider in Grenzen… Ihr Ehemann will seine Pupse plötzlich nicht mehr vor ihr verstecken und wie sich herausstellt, ist ihre Familie gar nicht so perfekt wie gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.