Lucy Hale: Cover & Tracklist für Debütalbum „Road Between“

Lucy-Hale-Road-Between-Cover
Lucy Hale – „Road Between“ Cover

Schaut euch das Cover von „Road Between“, dem Debütalbum von „Pretty Little Liars“-Stars Lucy Hale an!

Die Schauspielerin und Sängerin präsentierte ihren Fans am Montag das Cover, auf dem sie in einem langen weißen Kleid zu sehen ist und verriet auch gleich die Songs, die auf der Platte zu hören sein werden.

Auf Facebook schrieb sie voller Freude, „Hier ist das Cover!!! Ich kann es nicht glauben!! Was haltet ihr davon?“. Die Fans sind natürlich ganz begeistert und schrieben in den Kommentaren, wie sehr sie es lieben und dass sie es nicht mehr erwarten können, bis es endlich in den Läden steht.

Das Debütlbum von Lucy Hale wurde von Mark Bright und Mike Daly produziert und kommt am 3. Juni auf den Markt. Für die erste Single „You Sound Good to Me“ veröffentlichte sie im Januar das Musikvideo.

„Road Between“ Tracklist:

1. You Sound Good To Me
2. From The Backseat
3. Nervous Girls
4. Red Dress
5. Goodbye Gone
6. Kiss Me
7. Road Between
8. Lie A Little Better
9. That’s What I Call Crazy
10. Love Tonight
11. Just Another Song